Deniz

Infusionstherapie

Die Infusionstherapie ist eine aufbauende Therapie durch Infusionen mit verschiedenen Präparaten, die die eigenen Heilkräfte des Organismus unterstützen. Sie ergänzt unser ganzheitliches Therapiekonzept und ist besonders nebenwirkungsarm, die als Infusion direkt in den Blutkreislauf gelangen. Dieser direkte Weg in den Blutkreislauf erlaubt die sofortige Absorption durch unsere Zellen. Stress und Darmstörungen, unter denen immer mehr Menschen leiden, verschlechtern die Aufnahmefähigkeit durch den Darm stark.

Ablauf

Die Möglichkeiten der Infusionstherapie sind vielfältig. Die innovative Weltmedizin geht davon aus, dass der Grund vieler Erkrankungen Energiemangel ist und der Alterungsprozess ist aufgrund der Dehydration des Körpers.  Das heißt, dass die Mitochondrien geschwächt sind und nicht mehr genügend ATP (Energie) generieren. Die Folge sind eine Vielzahl von unterschiedlichen Krankheitsymptomen, u.a. Hormonstörungen, Schwäche des Immunsystems, psychische Erkrankungen, Burn out und austrocknen der Zellen. Die Unterstützung der Energieproduktion und Hydration  sind daher ein Schlüssel, um die Gesundheit wieder herzustellen. Genau diese Unterstützung kann die Infusionstherapie leisten.

Die Anzahl der Infusionen richtet sich nach den zugrunde liegenden Beschwerden.

• Arthrosen
  • Erschöpfungszustände